Veranstaltungskalender

  • MVL - Kulturabend mit "Die Innsbrucker Böhmische"

    Die INNSBRUCKER BÖHMISCHE – das Original! Blasmusik auf allerhöchstem Niveau - Musik in Perfektion - Melodien für Herz und Seele Kenner der Musikszene wissen, hier trifft sich die Elite. Eine hochkarätige Besetzung, “7 AUF EINEN STREICH“  -  6 Mal Blech und 1 Mal Schlagzeug - einzigartig, erstklassig! Sichern Sie sich jetzt schon eine Karte für den 11.Mai 2024 in Langenalb! Kartenvorbestellung über unsere Homepage oder bei allen Musikerinnen und Musikern.

  • Krämermarkt Feldrennach

    Traditioneller Krämermarkt auf dem Marktplatz mit Bewirtung im VereinsheimMit dem Markt wird das Marktrecht der früheren Gemeinde Feldrennach bewahrt. Dieses uralte Recht aus dem Mittelalter stellt ein Teil unserer Heimatgeschichte dar.

  • Jungtierwerbeschau

    Ausstellung von Kaninchen, Hühnern mit ihren Jungtieren. Die Veranstaltung findet rund um die Turn- und Festhalle in Langenalb statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.