Kinospaß in Pforzheim

  • 19.08.2024
  • 08:45 Uhr - 14:05 Uhr
  • Gemeinde Straubenhardt
  • Kommunales Kino Pforzheim, Treffpunkt und Abholung: Rathaus Conweiler, Herrenalber Straße 18, 75334 Straubenhardt

Wir gehen ins Kommunale Kino Pforzheim und schauen uns den aktuellen Film "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul“ an (ab 0 Jahren, empfohlen ab 8 Jahren). Die Schwestern Livi, Tessa, Malea und Kenny könnten nicht unterschiedlicher sein. Es scheint, als ob ihre einzige Gemeinsamkeit ihr Nachname ist. So versuchen sie, so wenig wie möglich miteinander zu unternehmen – schließlich kann man sich seine Familie nicht aussuchen. Doch plötzlich taucht der entführte Pinguin Paul bei ihnen auf und sie müssen zusammen an einem Strang ziehen. Schon bald finden die vier heraus, dass hinter der tierischen Entführung ein Zauberer-Duo steckt… Seid gespannt, für Spaß und Spannung ist garantiert! Vor dem Film gibt es noch eine kleine Führung, im Anschluss gehen wir im Schlosspark vespern. Danach fahren wir wieder mit dem Bus nach Hause.