Boule-Club 1991 Straubenhardt/Karlsbad

Boule-Club 1991 Straubenhardt/Karlsbad

Boule ist der Nationalsport unserer französischen Nachbarn und wer einmal in Frankreich war, hat bestimmt auch schon fasziniert zugeschaut beim Spiel mit den Eisenkugeln und der hölzernen Zielkugel, dem "Schweinchen".

Boulin Rouge wurde 1991 von einigen Boule-Begeisterten aus Karlsbad u. Straubenhardt gegründet. Seit 1995 spielen wir auf dem eigenen, wunderschön gelegenen Platz mit Flutlicht-Anlage und Blockhütte an der Kernstrasse in Schwann (am Ortsausgang Richtung Niebelsbach). Trainingszeiten sind Dienstag ab ca. 17 h 30 und Samstag ab ca. 14 h 30.

Mehrmals jährlich gibt es Boule-Kurse mit der VHS. Gäste sind aber auch sonst immer zu einem Schnupperkurs (z. B. anlässlich eines Betriebsausflugs o.ä.) willkommen und Leihkugeln zum Ausprobieren gibt's auch.
Nähere oder weitere Infos unter 07082/1760 bzw. info@boulin-rouge.de

Boule-Club BC Boulin Rouge Straubenhardt/Karlsbad e.V.


Kontaktdaten

Sieghard Hoferer
Kernstraße 51
75334 Straubenhardt-Schwann
+49 7082 1760
E-Mail schreiben
Homepage Boule-Club