Jugendtreff Pfinzweiler (s' Pfinzer Hüttle)

Pfinzer Hüttle
Bild vergrößern
Pfinzer Hüttle
  • Jugendtreffs

Bericht des Jugendgemeinderats Straubenhardt (Oktober 2021)

Am 9. Oktober 2021 war es endlich soweit: Wir haben das Pfinzer Hüttle eröffnet. Leider gab es keine große Eröffnungsfeier, das wird aber nachgeholt. Geöffnet ist das Pfinzer Hüttle nun 14-tägig immer samstags ab 18 Uhr.

Wir freuen uns also am 23.10.2021 auf viele Besucher. Ihr braucht nur euren Impf- oder Genesenen-Nachweis mitzubringen oder einen tagesaktuellen Test. Für mehr Infos folgt gerne unserem Pfinzer Hüttle Instagram-Account (@pfinzer_huettle)

Pfinzer Hüttle Hüttle von innen

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Für das Hüttle brauchen wir noch ehrenamtliche Mitstreiter (über 18 Jahre), die samstags die Hütte auf- und wieder abschließen und uns bei der Umsetzung des Hygienekonzepts unterstützen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ein Schreiben an uns.

Kontakt: Charlotté Föller
Email: jugendgemeinderat.straubenhardt@gmail.com

Kontaktdaten

Jugendtreff Pfinzweiler (s' Pfinzer Hüttle)

Ansprechpartner

Justine Waldhauer (Ansprechpartnerin Gemeinde)

Telefon: 07082 948-613
E-Mail schreiben

Adresse

Frühlingsweg
75334 Straubenhardt
Anfahrt planen