02.04.2024

Einladung zum Vortrag von Jeff S. Klotz von Eckartsberg 50 Jahre Straubenhardt – tauchen Sie ein in die Geschichte unseres Heimatortes

Wir freuen uns, dass der Termin zur Vorstellung des Heimatbuches von Jeff Klotz nun nachgeholt werden kann.
Bild vergrößern
Wir freuen uns, dass der Termin zur Vorstellung des Heimatbuches von Jeff Klotz nun nachgeholt werden kann.

Wir freuen uns sehr, dass der erwartungsvoll geplante Vortrag zu unserer Ortsgeschichte nun am 26. April 2024 stattfinden kann. Krankheitsbedingt war die Vorstellung des Büchleins „Straubenhardt – Eine kurze Reise in die Vergangenheit“ vom Dezember verschoben worden. Jetzt aber wird der Autor persönlich das anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Gemeinde Straubenhardt veröffentlichte Werk vorstellen. Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam in die Geschichte unseres Heimatortes und unserer Vorfahren eintauchen.

Jeff Klotz ist beliebter Autor, preisgekrönter Gründer des Römermuseums Remchingen, Verleger, Berater im Bereich Kultur als Direktor des Think Tanks EPHESOS und passionierter Kunstsammler. Er ist vielfältig sozial, kirchlich und gesellschaftlich engagiert. Es erwartet uns ein bereichernder Abend.

Die Veranstaltung findet am 26. April um 19:30 Uhr in der Turnhalle Conweiler statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen.

Heimatbuch