08.03.2024

Jutta Rau in den Ruhestand verabschiedet

Jutta Rau wird von Bürgermeister Helge Viehweg verabschiedet.
Bild vergrößern
Jutta Rau wird von Bürgermeister Helge Viehweg verabschiedet.

Über viele Jahre bei der Gemeinde Straubenhardt beschäftigt

In der Zeit von 1973 bis 1976 absolvierte Jutta Rau ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Straubenhardt. Im Anschluss daran war sie als Mitarbeiterin im Standesamt sowie – mit Unterbrechungen – als Aushilfskraft in den Fachbereichen Finanzen und Bauen und Wohnen tätig. Zuletzt war Frau Rau vor allem als Amtsbotin tätig, wodurch sie regelmäßig Kontakt zu sämtlichen Dienststellen hatte. Mit viel Herzblut und außerordentlichem Engagement hat sie jederzeit vollen Einsatz gezeigt.

Nun wurde Frau Rau von Bürgermeister Helge Viehweg und dem gesamten Kollegium in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Jutta Rau für ihre langjährige und treue Mitarbeit und wünschen ihr für ihren Ruhestand nur das Beste.