Gasthof Rössle, Conweiler

Gasthof Rössle, Conweiler

Unsere Küche

Wo einst Wilhelm Ganzhorn aus Liebe zur schönen Wirtstochter sein Lied "Im schönsten Wiesengrunde" schrieb, wird auch heute noch für das Wohlbefinden der Gäste gesorgt.

Wir sind ein Familienbetrieb. Alle Fleisch- und Wurstwaren stammen aus dem Schwarzwald und werden in unserer hauseigenen Metzgerei hergestellt. Als Naturpark-Wirte haben wir uns, gemeinsam mit anderen Gastronomen aus dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, der regionalen Küche verschrieben. „Schmeck den Schwarzwald“ lautet unser Motto und das ist wörtlich gemeint!

Unsere Unterkunft

Unser familiär geführtes Haus, das sich seit Generationen im Familienbesitz befindet, verfügt über gemütliche Gästezimmer und geeignete Räumlichkeiten für alle Anlässe.

Ausstattung

2 Doppelzimmer mit Dusche / WC
5 Doppelzimmer mit Etagenbad / WC
Liegewiese, Garagen und Parkplätze

Preise

ÜF: 23,00 bis 38,00 Euro / Person
HP Zuschlag: 14,00 Euro
VP auf Anfrage


Kontakt

Familie Lamparth
Neuenbürger Straße 1
75334 Straubenhardt (Conweiler)
+49 7082 2227
E-Mail schreiben
Homepage Rössle Conweiler