Pfinzer Hüttle ab sofort 14-tägig für Jugendliche geöffnet

Erste Öffnung am 23. Oktober

Bericht des Jugendgemeinderats Straubenhardt

Am 9. Oktober war es endlich soweit: Wir haben das Pfinzer Hüttle eröffnet. Leider gab es keine große Eröffnungsfeier, das wird aber nachgeholt. Geöffnet ist das Pfinzer Hüttle ab jetzt 14-tägig immer samstags ab 18 Uhr.

Wir freuen uns also am 23.10.2021 auf viele Besucher. Ihr braucht nur euren Impf- oder Genesenen-Nachweis mitzubringen oder einen tagesaktuellen Test. Für mehr Infos folgt gerne unserem Pfinzer Hüttle Instagram-Account (@pfinzer_huettle)

Für das Hüttle brauchen wir noch ehrenamtliche Mitstreiter (über 18 Jahre), die samstags die Hütte auf- und wieder abschließen und uns bei der Umsetzung des Hygienekonzepts unterstützen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über ein Schreiben an uns.

Kontakt: Charlotté Föller
Email: jugendgemeinderat.straubenhardt@gmail.com

Pfinzer Hüttle Pfinzer Hüttle innen mit Jugendlichen

Endlich kehrt Leben ein - im Pfinzer Hüttle im Ortsteil Pfinzweiler. Alle zwei Wochen ist der Jugendtreff am Samstag ab 18 Uhr geöffnet. Fotos: Jugendgemeinderat