Wir sind für Sie da

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, bitte beachten Sie:

Aufgrund der weiteren dynamischen Corona-Entwicklung haben sich der Bund und die Länder auf weitere Einschränkungen geeignet. Daher sind ab Montag, 2. November bis zunächst zum 31.12.2020 die Rathäuser wieder geschlossen.  Die Verwaltung arbeitet weiter und ist für die Bürger da, sorgt aber dafür, dass das Risiko so weit wie möglich minimiert wird. Um die Arbeitsfähigkeit aufrechtzuhalten, wird der Publikumsverkehr in allen drei Rathäusern in Schwann, Feldrennach und Conweiler ausschließlich nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sein.

Das Bürgerbüro bleibt weiterhin über eine vorherige Terminvereinbarung erreichbar. Termine können über die Mitarbeiter des Bürgerbüros täglich von 8 bis 12 Uhr über die Telefonnummer 07082 948-620 vereinbart werden.

Reguläre Öffnungszeiten:

Rathaus Feldrennach

Ittersbacher Str. 1
75334 Straubenhardt

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen

Rathaus Conweiler

Herrenalber Str. 18
75334 Straubenhardt

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen

Zusätzliche Öffnungszeiten des Bürgerbüros im Rathaus Conweiler (allerdings bis auf weiteres nur telefonisch bzw. per E-Mail zur Terminvereinbarung erreichbar)

Dienstag: 07:30 - 12:00 und 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr

Rathaus Schwann

Dobler Str. 2
75334 Straubenhardt

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen

Servicezeiten der Telefonzentrale

Montag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr