Bürgermeister Helge Viehweg (2. v. re) mit dem neuen Kita-Leiter Thomas Toth (1. v. re), Nicole Schommer (oben 1. v. li), Benedikt Lorsch (1. v. li) sowie dem Kita-Team.

Leitungsstelle in der Kita Conweiler wieder besetzt

Thomas Toth übernimmt innerhalb der Gemeindeverwaltung Straubenhardt seine neue Aufgabe in der Villa Regebogen

Bürgermeister Helge Viehweg hieß Thomas Toth Anfang der zweiten Oktober-Woche als neue Leitung der Kindertagessstätte „Villa Regenbogen“ persönlich herzlich Willkommen und wünschte ihm und seinem pädagogischen Team eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch die Eltern seien parallel über die personelle Veränderung informiert worden. Besonderen Dank galt den acht Teammitgliedern, die zum neuen Kindergartenjahr 2018/2019 die verschiedenen Leitungsaufgaben interimsweise und teamorientiert übernommen haben - solange bis der Gemeinderat und der Personalrat über die vakante Stelle entschieden hatten.