Jens Hubert freut sich auf viele Besucher beim Konzertabend von For Two.

Musik mit viel Gefühl - zum letzten Mal

Die Band For Two gibt ihr Abschiedskonzert am 20. Oktober in der Villa Kling

Liebe Freunde,

normalerweise sind Abschiede traurig. Für uns soll der Abschied ein Fest sein. Ein Fest mit euch. Denn 25 erfolgreiche und glückliche Jahre For Two bedeuten, dass es gut war. Dass es gut war mit unserer Musik, mit unserer Songauswahl, mit unserer Bühnenperfomance, mit der Gitarre von Marcus, mit dem Gesang, dem einzigartigen Humor und Bühnencharme von Heidi. Und vor allem - dass es gut war mit euch! Denn ohne euch, liebes Publikum und liebe Freunde, hätte es For Two nicht gegeben, nicht so viele Jahre.

Unser Abschiedskonzert trägt den Titel „For Two und Ihr“. Denn  For Two - das sind nicht nur wir zwei, das seid auch ihr. Unser letztes Konzert widmen wir euch, denn wir haben euch nicht viel, wir haben euch alles zu verdanken. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid, unsere „unkonventionelle“ Art und Titelauswahl geschätzt habt. Das bedeutet uns sehr viel.

Wir wollen noch einmal für euch rote Rosen regnen lassen, noch einmal mit euch bis ins Nirvana rocken! Gemeinsam. Wir freuen uns riesig darauf! (Text Marcus Breiteneder, Heidi Roth)

Abschiedskonzert:

Datum: Sa., 20.10.2018, Eintritt p. Ps. nur 13 €

Ort: Villa Kling, Am Hasenstock 21, 75334 Straubenhardt-Pfinzweiler

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Reservierung: 07082/948627 oder jens.hubert@straubenhardt.de