Stellvertretende Leiterinnen unserer Kindertagesstätten begrüßt

Gemeinde Straubenhardt freut sich über die Besetzung aller Stellen

Zum September 2021 wurden fünf neue stellvertretende Leitungen ernannt. Da eine Stelle bereits besetzt war, ist nun in allen kommunalen Kindertagesstätten ein optimaler Vertretungsablauf sichergestellt. Sowohl die Einrichtungsleitungen als auch die Gemeinde Straubenhardt freuen sich sehr über die Einsetzung der stellvertretenden Leitungen, die zudem eine große Entlastung bei den anfallenden Aufgaben schaffen. Wir wünschen allen viel Erfolg und Freude in ihren neuen als auch bisherigen Tätigkeiten.

neue stellvertretende Kita-Leiterinnen
Bürgermeister Helge Viehweg (rechts) begrüßt die neuen Vize-Kita-Leiterinnen im Rathaus. Von links: Michaela Werner (Kita Grabbenescht), Sandrina Schouten (Kita Abenteuerland), Eva Weber (Kinderkrippe Schatzinsel), Elena Oldenburg (Kita Kunterbunt) und Esther Feiler (Kita Wirbelwind) mit Abteilungsleiter Rouven Rudisile. Es fehlt Heike Müller (Kita Villa Regenbogen).