Bürgermeister Helge Viehweg (von links) überreichte mit Kommandant Martin Irion die Bestellungsurkunde an Thomas Reiter. Foto: Gemeinde

Thomas Reiter zum Abteilungskommandanten Feldrennach bestellt

Die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Straubenhardt musste im März coronabedingt abgesagt werden. Nachdem die Durchführung dieser Veranstaltung für das laufende Jahr unklar ist, wurde Thomas Reiter nach vorausgegangener Wahl der Feuerwehrangehörigen und Zustimmung des Gemeinderates von Bürgermeister Helge Viehweg offiziell in die Funktion des Abteilungskommandanten der Feuerwehrabteilung Feldrennach bestellt. Wir gratulieren Thomas Reiter herzlich zur Bestellung, bedanken uns für die Bereitschaft, sich um das Amt zu bewerben und wünschen ihm eine glückliche Hand bei der Ausübung der Funktion.