Blumen, Pralinen und ein großes Dankeschön gab es für die Jubilar*innen der Gemeinde Straubenhardt (im Bild die Präsente für die abwesenden Mitarbeiterinnen Eva Vollmer und Elisabeth Schönthaler). Fotos: Gemeinde

Über Jahrzehnte für die Gemeinde Straubenhardt engagiert

In diesem Jahr wurden 13 Mitarbeiter*innen für ihre zehn- bzw. 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Gemeinde Straubenhardt geehrt, vier davon auch für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Mit großem Bedauern konnte die diesjährige Jubiläumsfeier nicht wie geplant als gemeinsame Präsenzveranstaltung stattfinden, da aufgrund der aktuell geltenden Alarmstufe und der derzeit rasanten Ausbreitung des Corona-Virus von uns allen einmal mehr große Vorsicht und eine Kontaktreduzierung gefordert wird.

Aufgrund des besonderen Anlasses wurde von Seiten der Gemeinde jedoch nicht darauf verzichtet, die Jubilar*innen von diesem Jahr gebührend zu ehren. Am Tag der Jubiläumsfeier wurden ihnen von der jeweiligen Führungskraft Glückwünsche und ein Präsent überreicht.

Auch im Namen von Bürgermeister Helge Viehweg und dem Personalrat möchten wir uns bei allen ganz herzlich für die langjährige Mitarbeit bedanken und ihnen zu ihrem Jubiläum gratulieren. Wir wünschen den Geehrten auf diesem Wege nochmals alles Gute – vor allen Dingen viel Gesundheit – und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt wurden...

Angela Pfeiffer geehrt...Angela Pfeiffer im Rathaus Schwann von Fachbereichsleiter Jörg Bischoff.

Michael Steiner geehrt...Michaela Steiner (links) in der Kita Langenalb von Leiterin Nicole Brand.

Silke Hammer geehrt...Silke Hammer (rechts) in der Kita Feldrennach von Leiterin Barbara Drollinger.

...und Elisabeth Schönthaler, die bei der Geschenkübergabe leider nicht anwesend war.

Für 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden...

Johannes Kohle geehrt...Fachbereichsleiter für Bauen und Wohnen, Johannes Kohle (links), von Bürgermeister Helge Viehweg.

Jörg Bischoff geehrt

...Fachbereichsleiter für Finanzen, Jörg Bischoff (vorne), von Bürgermeister Helge Viehweg (rechts), mit Benedikt Lorsch, der dieses Jahr befördert wurde.

Dienstjubiläum...Sabine Schroth und Nadja Schraft (von links) vom Bürgerbüro von Abteilungsleiterin Jasmin Becht, die den Strauß für die abwesende Mitarbeiterin Eva Vollmer in die Kamera zeigt.

thomas Berweck geehrt...Hausmeister Thomas Berweck (links) vor der Turnhalle Feldrennach von Abteilungsleiter Frank Maginot.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden...

Jubilare 2021...Eva-Magdalena Weber (Mitte) in der Kita Feldrennach von Abteilungsleiter Rouven Rudisile und Leiterin Barbara Drollinger.

Markus Binder geehrt...Markus Binder (rechts) im Rathaus Feldrennach von Fachbereichsleiter Johannes Kohle.

Sandrina Schouten geehrt...Sandrina Schouten (links) in der Kita Feldrennach von Leiterin Barbara Drollinger und Abteilungsleiter Rouven Rudisile.

...sowie Eva Vollmer vom Bürgerbüro, die bei der Geschenkübergabe leider ebenfalls nicht anwesend war.