Von links: Bauhofleiter Kurt Boeuf mit Johannes Kohle, Martin Weber, Jürgen Großmann (neuer Mitarbeiter), Markus Binder und Benedikt Lorsch.

Verstärkung für den Straubenhardter Bauhof

Herr Jürgen Großmann beginnt seine Tätigkeit bei der Gemeindeverwaltung

Seit dem 01.09.2018 ist Herr Großmann Teil des Bauhofteams in Straubenhardt. Neben den üblicherweise anfallenden Bauhoftätigkeiten wie beispielsweise Pflege der Grünanlagen, Reinigung und Unterhaltung von Straßen, Gehwegen und (Spiel-) Plätzen oder Durchführung des Winterdienstes nimmt Herr Großmann außerdem die Aufgaben des Wasserwarts wahr. Da Herr Großmann vor seinem Wechsel zur Gemeinde Straubenhardt bereits als Bauhofmitarbeiter bei der Stadt Bad Herrenalb beschäftigt war, kann er seine zuvor erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nun nutzen, um das Straubenhardter Bauhofteam künftig tatkräftig zu unterstützen. Herr Bürgermeister Viehweg und das gesamte Kollegium freuen sich über die personelle Verstärkung und wünschen Herrn Großmann an seiner neuen Wirkungsstätte stets viel Freude und gutes Gelingen.