Veranstaltungskalender

  • Maibaum stellen

    Maibaum aufstellen nach alter Tradition nur mit Muskelkraft, mit anschließender Brotzeit und einem kräftigen Umtrunk

  • Maifest bei den Hundefreunden Straubenhardt

    Maifest bei den Hundefreunden Straubenhardt Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Gerne sind auch die 4-Beiner bei uns willkommen. Für die Kinder wird es wieder einige kleine Stationen geben wie im letzten Jahr. Auch das traditionelle Hunderennen darf natürlich nicht fehlen.

  • MVL - Kulturabend mit "Die Innsbrucker Böhmische"

    Die INNSBRUCKER BÖHMISCHE – das Original! Blasmusik auf allerhöchstem Niveau - Musik in Perfektion - Melodien für Herz und Seele Kenner der Musikszene wissen, hier trifft sich die Elite. Eine hochkarätige Besetzung, “7 AUF EINEN STREICH“  -  6 Mal Blech und 1 Mal Schlagzeug - einzigartig, erstklassig! Sichern Sie sich jetzt schon eine Karte für den 11.Mai 2024 in Langenalb! Kartenvorbestellung über unsere Homepage oder bei allen Musikerinnen und Musikern.